Die Rückmeldungen jedes Users sind im Rahmen der freien Meinungsäußerung zu sehen:

Zensur auf Facebook

Am 20.09.2014 fiel auf, dass sämtliche Beiträge, die über diese Website gepostet waren, aus meiner Chronik verschwunden sind.

Auch in den Profilen, wo ich die Website gepostet habe, waren diese verschwunden.

Auf meine Rückfrage (siehe unten) haben sich viele gemeldet, die den Beitrag sogar geteilt hatten - auch aus deren Chronik war alles verschwunden.

Interessant....., nicht wahr?

 AN ALLE!! 
In meiner Chronik sind ALLE PVA-Beiträge, die ich gepostet habe, VERSCHWUNDEN!! 
Gibts das, dass etwas aus der eigenen Chronik verschwindet, was man gepostet hat??????????

 
 
  • Habe ich bisher nur 1 mal erlebt.

    Das war im letzten Quartal 2012. Damals hattde ich mich aber noch nicht so getraut,

    systemkritische Themen zu posten. Ich dachte damals, das wäre eher ein technisches Problem bei FB

    gewesen. Es fehlten etwa 2 bis 3 Mon
    ate komplett ... Seitdem packe ich alles, was mir wichtig ist, als

    Kommentare unter ein Bild. Da ist noch nie eins verschwunden, und man findet alles relativ schnell. Es ist

    allerdings auch relativ einfach für jemanden, irgendeinen 

  •  
    Nadeschda Eva danke robert!!! hab von ingrid was gesendet bekommen... sehr fadenscheinige

    begründung von FB für löschungen...
    http://www.futurebiz.de/.../warum-loscht-facebook-beitrage/
    Aktuell häufen sich mal wieder die Zensurvorwürfe gegen...
    FUTUREBIZ.DE
  •  Kann man das von der "Sammelstelle" zurückfordern?

    Oder wurde das nur ausgeborgt, vielleicht nur gefunden, bevor es verloren wurde?
  •  Kennt ihr jemanden, dem FB schon mal geantwortet hätte? Ich nicht und mir auch nicht.
  •  Wenn es Einflussreichen missfällt...

    Ich wurde einmal, nachdem ich über das Verschwinden massiv geschimpft hatte, für 24 Stunden gesperrt!
    6 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 1
  • Siehs positiv - falls die PVA da ihre "Hände im Spiel" haben sollte, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du

    ihnen gefährlich nah kommst.

    Eröffne einfach einen neuen Account und lade alle deine Freunde ein.

    Diese Spielchen kannst du doch auch spielen, oder?

    Liebe Eva, nicht unterkriegen lassen. Ok?
     
     

     
    Nadeschda Eva danke für eure mitteilungen und mut machen!!!! ja - system works...... :D 


     
    FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG - Deutschland (in Ö ist es auch nicht anders ;)

    BVerfG 1 BvR 1770/91 v. 5.3.1992: „Das Recht des Bürgers, Maßnahmen der öffentlichen Gewalt

    ohne Furcht vor staatlichen Sanktionen zu kritisieren, gehört zum Kernbereich des

    Grundrechts auf Meinungsäußerungsfreiheit,
    vgl. BVerfGE 23, 191, 302; 42, 163, 170.

    Es ist deshalb mit der grundlegenden Bedeutung der Meinungsfreiheit als Voraussetzung eines freien

    und offenen politischen Prozesses, vgl. BVerfGE 42, 163, 170, unvereinbar, die Zulässigkeit einer

    kritischen Äußerung im wesentlichen danach zu beurteilen, ob die kritisierte Maßnahme der

    öffentlichen Gewalt rechtmäßig oder rechtswidrig war. Andernfalls wäre das von Art. 5(1) GG

    gewährleistete Recht, die geltenden Gesetze einer moralischen oder politischen Kritik zu unterziehen

    und auf deren Änderung hinzuwirken, nicht mehr ausreichend gesichert.“
    __________________________________________________________________________________

    nur nicht irritieren lassen.

    weiter aufzeigen WER und WAS im system mist baut.

    ich lagere "besonderheiten" in div. photoalben hier auf FB.

    grad solche gschichten, die mir die freundschaft fast aller unserer politmarionetten gekostet haben

    und unzahlige werbeeinschaltungen hebräisch zu lernen und isreHELL zu besuchen auf meine seite

    gezaubert haben...  ;)